Re: Osmand Strom sparen

von: Margit

Re: Osmand Strom sparen - 03.04.21 19:21

In Antwort auf: Job
mein Smartphone hat 6,9" Bildschirmdiagonale....

dann ist es ja für einen geteilten Bildschirm geeignet. Habe jetzt soviel Neues gelernt, ausprobiert und zufällig diese Funktion entdeckt. Kopiere die vielen Highlights der Komoot-Planung in ein Textprogramm, speichere die Überarbeitung als eMail-Entwurf und hoffe, die Tacho-km-Anzeige stimmt dann auch bei längerer Strecke. Auf meiner Testfahrt, exakt dem Track entlang hat es super funktioniert. Kann dann leider nicht die Funktion Screen-Pinning nutzen, aber ich habe ja noch einen funktionierenden Fernauslöser bier

PS: Jetzt kann ich dann auch immer die Fotos richtig beschriften, hier weiß ich mal wieder nicht, in welcher Stadt ich war unschuldig