Re: Frage zu Garmin - neuen Track beginnen

von: Wegekuckuck

Re: Frage zu Garmin - neuen Track beginnen - 08.02.21 05:12

In Antwort auf: cyclist

der Grund hierfür liegt an deinen Einstellungen im Gerät: Einstellungen - Tracks - Erweiterte Einstellungen (Advanced Setup - nicht immer werden nach einem FW-Update auch die Sprachdateien aktualisiert, so das manchmal einzelne Worte in Englisch angezeigt werden) - Automatisch archivieren --> steht vermutlich bei dir auf "wenn voll". Sinnvoller ist hier die Einstellung auf "Täglich" zu setzen. Bei "wenn voll" wird der aufgezeichnete Track erst archiviert und im Archiv abgelegt, wenn die maximale Anzahl von Trackpunkten von 10.000 erreicht ist. Das kann je nach Einstellung der Aufzeichnungsqualität dauern...


Moin
Danke für den Tipp. Ich wäre in nahe Zukunft auch auf die Spurensuche gegangen. An meinem neuen etrex 32x war in den Einstellungen auch voll hinterlegt. Das kannte ich vom alten etrex 30 nicht.