Re: Frage zu Garmin - neuen Track beginnen

von: cyclist

Re: Frage zu Garmin - neuen Track beginnen - 07.02.21 12:41

Hallo,
Zitat:
Richtig banal: Aber wie beendest du nach einer Tour den Track? Ich lasse das Garmin immer mitlaufen und folge keinem Track in dem Sinne.
Und dann kenne ich nur das Menü Zuruecksetzen, Reisedaten zuruecksetzen, Timer, Mittelwerte usw.
wenn ich keinen geplanten Track gefolgt bin, oder nach einem Track navigiert habe, dann ist auch nichts weiter erforderlich. Sprich, ich mach gar nix und schalte das Gerät einfach aus. Der Track wird beim Einschalten am nächsten Tag automatisch archiviert.

Versuch mal via dem WebUpdater (ist standardmäßig mit BaseCamp mit installiert worden) ein Update der Firmware und der zusätzlichen Software (TimeZoneMap, Spachdateien, usw.) zu machen.