Re: GPSMAP 64 Serie – Kompatibel zu Explore Mobile

von: redfalo

Re: GPSMAP 64 Serie – Kompatibel zu Explore Mobile - 03.01.21 11:01

Danke - den Collections Manager hatte ich tatsächlich noch nicht aktiviert, habe das gerade mal gemacht. Wenn ich das richtig verstehe, dient er aber der Verwaltung der von der Connect-App auf das Garmin transferierten Daten auf dem selbigen, oder verstehe ich das falsch?

Bist du sicher, dass deine Daten wirklich auf dem Weg Garmin GPSMaps > Smartphone [Expolore App und/oder Connect > Strava bei Strava angekommen sind?

Und nicht automatisch via Garmin Express zu Garmin Connect hochgeladen wurden, als du das GPSMaps 64 mit dem Computer verbunden hat? Das ist mir nämlich gestern vermutlich passiert - hatte mich auch schon gefreut, dass es doch automatisch per Handy geht, aber es war vermutlich eine Täuschung...
Oder synchronisiert dein GPSmaps 64 automatisch mit Kommoot, und die Daten kommen dann auf dem Wege bei Strava an? Ich nutzt Komoot bislang nicht, aber wenn das klappen würde, wäre es natürlich ein starkes Argument....

Alles eine ziemliche Fummelei auf jeden Fall.... Werde heute mal weiter experimentieren.