Re: Bikemap: Starke Abweichung bei Kilometern

von: m.indurain

Re: Bikemap: Starke Abweichung bei Kilometern - 02.01.21 12:57

In Antwort auf: Gerhardt
Hallo Peter;
ich fürchte, Du wirst mit den Unterschieden leben müssen. Mittels BaseCamp ergeben sich 176Km mit 2604 Punkten. Anstieg 2572m, Abstieg 2702m.

Auch diese Angaben können fehlerhaft sein.
Gruß, Gerd


Hab mich dazu entschieden wieder auf AllTrails umzusteigen. Da stimmen die geplanten Kilometer mit meinen gefahrenen Navi-Kilometern relativ genau überein. Hatte bikemap auch nur genutzt, weil ich dachte bei AllTrails könnte man die Karten nicht teilen. Da war aber bei der Einstellung im Profil was falsch (weil "privat").

Früher, wo ich die Touren noch anhand von Karten geplant habe, kam es schon mal vor, dass ich bei einer längeren Etappe 15 bis 20 km zu wenig eingeplant hatte. Auf die Erfahrung möchte ich zukünftig gerne verzichten. Vor allen Dingen wenn man nicht allein unterwegs ist, kommt bei dem oder den Begleitern dann nicht unbedingt Freude auf.

Grüße
Peter