Re: Fragen zu Osmand

von: bergradler

Re: Fragen zu Osmand - 25.10.20 10:54

In Antwort auf: Axurit
In Antwort auf: bergradler
Kann man die Navigationsart "brouter offline" in Osmand weiter differenzieren ?
Grüsse Werner
In der BRouter-App kann man die Zuordnung der BRouter-Routingprofile (Trekking, Fastbike, eigenes Profil,...) zu den OsmAnd Routingprofilen (Bicycle Short, Bicycle Fast) festlegen.

Genau das gelingt mir nicht . Wenn ich die App öffne, werden mir diverse Auswahlmöglichkeiten ( trekking, fast bike, fast bike low traffic etc. ) angeboten. Wähle ich dann zB. trekking aus kann ich dann entweder Start und Ziel eingeben oder im Server mode zb. bicycle short oder fast auswaehlen ( eine Auswahl, die im weiteren aber trotz Bestätigung nicht bestehen bleibt ) Trotzdem routet es mich direkt in Osmand wie bei "fast bike". Könnte es eventuell an verweigerten Updates von Brouter bzw. Osmand liegen ?
Danke für Eure Hilfe. Werner