Re: Oregon 700 enttäuscht mich immer wieder

von: irg

Re: Oregon 700 enttäuscht mich immer wieder - 11.10.20 09:12

Hallo Margit!

In Antwort auf: Margit
In Antwort auf: irg
In Antwort auf: Keine Ahnung
Im Allgemeinen hat sich gezeigt, dass man diese Garmin-Geräte frühestens ein bis zwei Jahre nach Erscheinen zuverlässig einsetzen konnte, wenn man dann das neueste Update aufgespielt hat.

Ich denke, wir werden nächstes Jahr ein neues Update versuchen. Im aktuellen Zustand ist das Ding kaum hilfreich.
Eure Geduld finde ich bewundernswert. Bei mir wäre das Ding schon längst entsorgt worden.


Ich bin nahe daran, das Ding zu entsorgen. Am Rad brauche ich es (noch?) nicht, im Auto nur bedingt, wenn wir Mautstraßen entkommen wollen. Mein Glauben an diese Technik hat ziemlich gelitten. Da ich noch aus der analogen Zeit stammen und Karten lesen kann, ist das kein Drama. Ich gehe schon nicht verloren.

Da ich nicht weiß, welche Navis brauchbar sind, kaufe ich aktuell einmal gar keines. Zum weg Schmeißen sind sie eindeutig zu teuer!

lg!
georg