Re: Oregon 700 enttäuscht mich immer wieder

von: Hansflo

Re: Oregon 700 enttäuscht mich immer wieder - 10.10.20 07:51

In Antwort auf: iassu
Und ich begreife nach wie vor nicht, wie ihr es alle anstellt, die Etappe genau so abzufahren, wie das geplant wurde.

Hallo Andreas,

das behauptet ja auch niemand, oder? Das scheint ein (weit) verbreiteter Irrtum zu sein, dass ein Navigationsgerät einen dazu zwingt, exakt einen Track abzufahren bzw. dass es sonst wertlos ist.

Ich für meinen Teil plane meine Tagesetappen sehr genau und natürlich kommt es untertags zu Abweichungen von der Planung, aber warum sollte ich mein Gerät deswegen ausschalten oder sollte es nutzlos sein? Mit dem Garmin finde ich wieder elegant auf meinen Track zurück, was spätestens am Etappenort Sinn macht, weil es mich zur Unterkunft führt.

Hans