Re: Oregon 700 enttäuscht mich immer wieder

von: LudgerP

Re: Oregon 700 enttäuscht mich immer wieder - 05.10.20 08:51

Ich schließe mich der Aussage von Hansflo an an. Mein Oregon 700 läuft auch völlig Problemlos, bis auf die Touchbedienung bei Regen, wenn also das Gerät nass ist.
Bezgl. der Trackaufzeichnung habe ich noch keine Probleme gehabt. Manchmal tausche ich nicht rechtzeitig genug die Akkus, dann schaltet sich das Gerät selber aus. Lege ich frische Akkus ein und schalte es dann an, geht die Trackaufzeichnung weiter, wenn ich die wieder starte - ich habe die Autostartfunktion abgeschaltet. Ich erhalte aber nur einen Track, der die ganze Fahrt enthält. Ich habe das Oregon jetzt mehrere Jahre.
Die Gesamthöhenmeter sind bei all den Navis mit kritischem Blick zu betrachten, halte aber das Oregon 700 für relativ vertrauenswürdig.

Grüße, Ludger