Re: Velomap auf GPS 66s weg

von: wpau

Re: Velomap auf GPS 66s weg - 29.09.20 05:33

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: wpau
Jeder Track kann auf dem Handgerät auch als Route angezeigt werden. Aber nur als Route werden die Richtungspfeile und Abbiegehinweise angezeigt.

Das wäre mir neu. Mein Garmin Oregon kann das nicht.


Damit meine ich, das ich Track und Route auf mein GPSMap 64s auf der SD Karte gespeichert habe. Falls das Routing aus irgeneinem Grund auf der Mehrtagestour nicht funktioniert, habe ich dann immer noch die Möglichkeit, das ich dem Track folge.

Hat man nur fertige Tracks aus dem Internet, muss man diesen unter New_Files abspeichern, damit dieser auf dem Gerät in eine Route umgewandelt wird. Es sind dann aber Überraschungsrouten, da hier das Problem unterschiedlicher Karten Materialien auftritt. Verwende ich deshalb nicht.

Vielleicht werden einige Deiner Probleme in diesem Beitrag erklärt.

Route und Richtungspfeile mit Piep