Re: Velomap auf GPS 66s weg

von: wpau

Re: Velomap auf GPS 66s weg - 26.09.20 17:13

In Antwort auf: JoMo
[zitat]
Ein Punkt wäre noch, ob es möglich und sinnvoll ist, einige dieser Apps (Geocaching...) zu entfernen, da ich diese nie benützen werde. Ein übersichtlicheres Grunddisplay wäre mir angenehmer. Da ist so viel serienmäßiger "Schrott" drauf, den ich nicht nutze.

"Mutig" war das aber von einigen schon, sich gleich mit den ersten Generationen dieser Technik zu befassen. Hat natürlich auch Vorteile. Leider kostet es auch viel Lehrgeld.



Einfach die zu löschenden Verzeichnisse auf der Festplatte unter Garmin-Sicherung ablegen. Mein GPSMap 64s ist bereinigt und dankt es mit schnellem Start.

Mut war es bei mir nicht, da es 2005 nur dieses Navigationsgerät gab. Das Garmin Quest habe ich auch im Auto zur Navigation genutzt. Und damals war es ein modernes Teil.