Re: Velomap auf GPS 66s weg

von: Wendekreis

Re: Velomap auf GPS 66s weg - 26.09.20 06:08

Dir als Garmin-Veteranen kann ich einiges aus meiner Garmin-Historie erzählen. Anfang dieses Jahrtausends war das Garmin GPSmap 76 eines der ersten GPS-Geräte auf dem Markt. Ich kaufte es mir, dazu einen City Navigator Europe, und eine separate Polenkarte. Zu der Zeit ersetzte der Euro die Mark. Gerät mit Karten ist ist mir in Polen abhanden gekommen. Dann habe ich so nach und nach den Garmin-Verkaufs-Reigen mitgemacht, bis ich jetzt beim Smartphone gelandet bin. Wenn ich meine Ausgaben für GPS zusammenrechne, könnte ich mir damit jetzt einen Kleinwagen kaufen. Das Rad, das alle meine Garmins trug, fahre ich jetzt noch auf Reisen. Das früher notorische Garmin-Blaming im Forum hat sich jetzt etwas gelegt. Einige der weitgereisten Vielfahrer halten Garmin noch die Stange.