Re: Velomap auf GPS 66s weg

von: hopi

Re: Velomap auf GPS 66s weg - 25.09.20 11:07

In Antwort auf: StephanBehrendt
In Antwort auf: hopi
[zitat=derSammy] Bei den in diesem Beitrag erwähnten Mobiltelefone dürfte das ohne Forumslader und/oder Steckdose ähnlich sein. Darum die Frage, was diese Anmerkung bedeuten sollte. zwinker
Das klassische und immer wieder vorgetragene Killerargument der überzeugten Garministen gegen Smartfons (neben ihrer angeblich nicht ausreichenden Robustheit) ist deren wesentlich kürzere Akkulaufzeit. Ich wollte bereits im Vorfeld klar machen, dass das für mich irrelevant ist.
Vergleichsweise scheint mir Garmin beim Stand von Windows 3.11 zu sein.
na ja wer "Killerargumente" benötigt oder solche bei jedem Einwand sehen will, kann das so machen. Mir selbst ist völlig egal, ob irgendwer ein Garmin, ein anderes Navi oder ein Smartphone benutzt oder gleich bei den guten alten Papierkarten verbleibt bzw. dorthin wieder zurückkehrt. Hauptsache man macht schöne Touren! zwinker