Re: Velomap auf GPS 66s weg

von: nachtregen

Re: Velomap auf GPS 66s weg - 25.09.20 09:46

In Antwort auf: hopi
[Dieser recht einfach zu vorstehende Zusammenhang ist mir durchaus bekannt. Mein Beitrag ist eine Antwort auf eine Verknüpfung mit Geräten von Garmin. Bei den in diesem Beitrag erwähnten Mobiltelefone dürfte das ohne Forumslader und/oder Steckdose ähnlich sein. Darum die Frage, was diese Anmerkung bedeuten sollte. zwinker

Naja, Mobiltelefone sind wesentlich billiger, leichter zu bedienen, bieten mehr Funktionen, größeres Display.

Der meistgenannte Grund trotzdem ein Garmin in Erwägung zu ziehen, war in der Regel, daß das Gerät einen ganzen Tag durchhält und es austauschbare Batterien an der Tankstelle gibt. Dieser Vorteil verschwindet durch den Forumslader (und die diversen Konkurrenzprodukte).