Re: Velomap auf GPS 66s weg

von: Jörg OS

Re: Velomap auf GPS 66s weg - 24.09.20 18:19

In Antwort auf: JoMo
Das hat ja auch funktioniert. Warum die dann trotzdem auf einmal weg waren, weiß kein Mensch, weil es das ja gar nicht geben kann (wie immer).
Habe ich jetzt eben auch wieder getan ohne irgendeine Dateiendung zu verändern (müßte man auch erst mal draufkommen, dass man so was machen kann/soll).


Nein, falsch verstanden. Keine Dateiendung verändern. Damit kommt dann weder Garmin noch Windows zurecht. Nur den Dateinamen, das was vor dem "." steht ändern.

Letztendlich ist alles nicht mehr als einen externen Datenträger mit einem PC verbinden, einen Dateinamen zu ändern und eine Datei zu kopieren. Es ist traurig das sowas heutzutage schon als kompliziert angesehen wird und man dafür lieber gleich eine App oder ein Programm installiert.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ist nicht persönlich gemeint.

Gruß

Jörg