Re: Velomap auf GPS 66s weg

von: cyclist

Re: Velomap auf GPS 66s weg - 21.09.20 20:09

Hallo Josef,
Zitat:
Zuasätzlich habe ich unter "Meine Sammlung" in BC ebenfalls diese beiden Karten installiert.
da scheinst du aber grundsätzlich was nicht verstanden zu haben. In BaseCamp können in "Meine Sammlung" nur Nutzerdaten (Tracks, Routen, Wegpunkte, POI, Fotos, ...) gespeichert werden, die Karten sind in BC direkt unter Karten, oder aber im Gerät bzw. im externen Datenträger gespeichert.

Wenn du es geschafft hast, mit auf OSM basierenden Karten, eine komplette 32gb Speicherkarte zu füllen, so hast du aber schon mehr wie Europa komplett da drauf gehabt. schockiert
Da kann es auch sein, dass das Gerät nicht mehr alle Karten erkennt, auch wenn die Grenze der maximal möglichen Kartenkacheln von ca. 4000 bei den früheren Geräten deutlich angehoben wurde bei der 66er-Reihe.