Re: Velomap auf GPS 66s weg

von: JoMo

Re: Velomap auf GPS 66s weg - 19.09.20 15:34

Diese "Standards" hätte ich schon alle durchgearbeitet.
Ich werde mir dann mal die SD am PC in BC ansehen, was da noch drauf ist.
Die ganzen Tracks erkennt das GPS 66s noch. Die sind ja auch auf der SD abgelegt.

Werde die SD formatieren und neu anlegen.
Frage nochmal: Kann man direkt mit dem GPS-66s die Landkarten auf der SD löschen?

Wenn die gespeicherten Landkarten und Tracks tatsächlich verdunsten können, wäre es ratsam, für die Tour eine Kopie mitzunehmen. Unterwegs die Karten neu zu laden ist kaum möglich.
Braucht zwar wenig Platz aber diese Absicherung der Absicherung der Absicherung ist schon auch nervig.
Im Urlaub hätte ich noch eine gute Papierkarte dabei. Die die funktionierte, wäre am Ort auch direkt zu kaufen gewesen und schult das Kurzzeitgedächtnis ungemein. Da man ja das riesige Teil nicht dauernd herausziehen will, muß man sich einige Details der nächsten Kilometer merken. Denken wollte ich eigentlich auch nicht mehr schmunzel