Re: Arbeiten mit AllTrails

von: Randonneur

Re: Arbeiten mit AllTrails - 28.05.20 08:18

Hallo zusammen,

seit dem Übergang von gpsies zu Alltrails sind jetzt einige Monate vergangen, und der eine oder die andere haben sich inzwischen intensiver mit Alltrails beschäftigt und ihre Touren damit geplant.

Viele der im Eingangspost aufgezählten Probleme scheinen mir erledigt und ich persönlich plane meine Touren jetzt ganz gerne mit Alltrails.

Deshalb möchte ich diesen Faden wiederbeleben als Sammlung von konkreten Fragestellungen und Lösungen zum Arbeiten mit Alltrails - wie der Titel schon sagt.

Ich habe auch schon die erste Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Gibt es eine Möglichkeit, einen Track (in Alltrails heißt es Karte) zu duplizieren. Ich möchte einen bestehenden Track verändern, ohne den ursprünglichen zu verlieren. In gpsies konnte man einen Track duplizieren. Ich könnte ihn natürlich herunter- und unter neuem Namen wieder hochladen aber ich würde es gerne innerhalb der Anwendung machen. Weiß jemand, ob das geht?

Gruß, Dietmar