Re: Unterschied OsmAnd+ und OsmAnd Live

von: Hardy_FRI

Re: Unterschied OsmAnd+ und OsmAnd Live - 27.05.20 08:06

Auf die Idee, dass es sich um eine grundsätzlich Inkompatibilität mit dem Betriebssystem handeln könnte, bin ich gar nicht gekommen. Ich habe auf dem Samsung Android 6.0.1, also vom November 2015, mal gerade 4 1/2 Jahre alt. Der Rest funktioniert noch, auch andere neue Apps. Soooo alt ist es also nicht.

Wenn es an der Betriebssystemversion liegen sollte: Ich habe nicht den Anspruch, dass alle Entwickler noch Android 6.0.1. unterstützen, würde aber die Angabe von System Requirements erwarten. Die Entwickler sollten doch wissen, wenn sie wegen ihres Systemdesigns gewisse Betriebssystemfunktionen benötigen, die ab einer gewissen Version nicht unterstützt werden. Dazu finde ich aber weder im Play Store wo man die App herunterlädt, noch auf der Website von OsmAnd. Das sind jedenfalls die Standards, an dich ich mich als Informatiker zu versuchen halte träller


Gruß,

Hardy cool