Re: Unterschied OsmAnd+ und OsmAnd Live

von: Juju

Re: Unterschied OsmAnd+ und OsmAnd Live - 26.05.20 06:27

In Antwort auf: Hardy_FRI
Wenn ich in der App OsmAnd zum Aktivieren des Abos von OsmAnd Live gehe,steht da: "Plan auswählen. Sie können 7 Karten herunterladen." Weiter unten steht dann wieder "unbegrenzte Downloads". Ich bin verwirrt. 7 Karten oder ohne Limit? Was ist der Unterschied zwischen den Varianten? Und welche Variante von OsmAnd ist für mich sinnvoll?


Das mit den sieben Karten bezieht sich nur auf die Basisversion, unbegrenzt downloaden kann man mit der Plus Version. Der Unterschied zu live wurde ja auch erklärt.

Nur mal so als Tipp, wie hier beschrieben kann man Osmand+ "kostenlos" in F-Droid downloaden und auch die Live Option aktivieren. Da kann man dann ausprobieren, ob einem die App zusagt. "Kostenlos" habe ich in Anführungszeichen gesetzt, weil Osmand bittet zu spenden, wenn man es in F-Droid runterlädt. Wenn man die App also als gut befindet und behält sollte man das machen, als Orientierung für die Spende hat man ja die Preise aus dem Playstore.