Re: Vergleich Online-Routenplaner

von: Toxxi

Re: Vergleich Online-Routenplaner - 09.05.20 09:10

In Antwort auf: Sebastian_Burger
gibt es einen Grund, dass routing.openstreetmap.de in diesem Thread nirgends auftaucht

Ja, der Grund ist ganz einfach:

Es hat noch niemand was dazu geschrieben. Ich zum Beispiel wusste bis eben nicht, dass es das gibt.

In Antwort auf: Sebastian_Burger
Da dieser Thread zum Zwecke des Vergleichs vermutlich mit Abstand der beste im deutschsprachigen Web ist, fände ich es toll, wenn wir in uptodate hielten!

Na dann los und geht mit gutem Beispiel voran. schmunzel

-----

Ich habe das gerade mal getestet. Wirklich brauchbar ist der für Radreisende nicht. Der routet entweder einfach stur die großen Bundesstraßen, oder ohne Rücksicht auf Verluste quer durchs Land über buckelige Feldwege...

Oder ich habe irgendwelche Optionen übersehen.

Gruß
Thoralf