Re: Vergleich Online-Routenplaner

von: Toxxi

Re: Vergleich Online-Routenplaner - 20.08.19 11:28

In Antwort auf: Axurit
Du vergleichst aber Äpfel mit Birnen.

Warum vergleiche ich Äpfel mit Birnen? verwirrt Drei kostenlose Offline-Navigationsprogramme zoomen den gleichen Ausschnit. OsmAnd ist am langsamsten. Das hat überhaupt nichts mit Äpfeln und Birnen zu tun. Punkt. Immer diese Rausrederei. entsetzt

In Antwort auf: Axurit
Schon damals wurde darauf hingewiesen, dass in deinem Beispiel Osmand das Kartenbild selbst anhand der Offline-Kartendaten aufbaut, wohingegen Locus fertige Bildkacheln verwendet, die von jemand anderem erzeugt wurden.

Siehste. Die Programmierer von Locus oder Mapy scheinen einfach deutlich fitter zu sein. lach Offensichtlicher als mit dem Bildaufbau bei OsmAnd kann man seine Unfähigkeit nicht zur Schau stellen.

Im Übrigen habe ich nicht gefragt bzw. demonstriert, wer wie programmiert, sondern wer am schnellsten das Bild aufbaut. zwinker