Re: Vergleich Online-Routenplaner

von: Martina

Re: Vergleich Online-Routenplaner - 20.08.19 06:01

In Antwort auf: Toxxi


Bleibt der Fakt, das zumindest vor 2 Jahren OsmAnd extrem reesourcenhungig und schweinelangsam war. So, dass es für mich nicht mehr zu gebrauchen ist. Hat sich das mittlerweile verbesser? verwirrt


Ich habe gestern versucht, mit der OsMand-App auf dem Tablet eine Strecke zu planen (online). Bei ca. 50 km habe ich das Ende des Planungsprozesses nicht mehr erlebt, irgendwas scheint sich aufgehängt zu haben. Aber auch schon bei 10 km war es nicht möglich, den Zielpunkt auf der Karte zu suchen, weil sich die Karte entweder gar nicht oder so langsam aufgebaut hat, dass ich inzwischen selber rausgefunden habe, wie ich wohl fahren müsste. zwinker Ernsthaft: irgendwas mache ich falsch, was ist mir noch nicht wirklich klar.

Disclaimer, da wir ja nun schon häufig festgestellt haben, dass jeder andere Ansprüche hat: Planung am PC interessiert mich nicht, da ich nicht zu Hause vorplane. Ich möchte mir gerne auf der App eine Strecke zusammenklicken und anzeigen lassen können.