Re: Vergleich Online-Routenplaner

von: Margit

Re: Vergleich Online-Routenplaner - 18.08.19 19:20

In Antwort auf: martinbp
Aber für eine richtig gute POI-Suche man wohl um ein richtiges NAvigationsgerät nicht heumkönnen. Das konnte schon das NÜVI vor ca. 10 Jahren ganz gut.
ja ja, das gute alte NÜVI, aber mit 10 Jahren alten Karten möchte ich nicht durch die Gegend radeln zwinker Übrigens kann Osmand hervorragend POIs suchen. Schaltete ich vorigen Sonntag extra mein Tablet an, weil mein Begleiter meinte, wird wohl nix mit Kaffee. Hätte ja sein können, dass es das nur WE-geöffnete kleine Café nicht mehr gab, aber sofort wurde es auf der Karte angezeigt: 961 m, rechte Straßenseite. So weit sah er auf seinem Mäusekino natürlich nicht und ich mag keinen hell erleuchteten Bildschirm, wenn es knapp 30 km nur einer Mautstraße entlang geht bier