Re: Vergleich Online-Routenplaner

von: Toxxi

Re: Vergleich Online-Routenplaner - 16.08.19 20:59

Es geht hier zwar um Online-Routenplaner, deshalb setze ich das offtopic. Aber höchst interessant finde ich das hier schon:

In Antwort auf: Martina
...und manche auch erwarten, dass eine Neuberechnung der Route offline möglich ist. Das funktioniert aber definitiv nicht, auch dann nicht, wenn die neue Strecke vollständig auf dem heruntergeladenen Kartenausschnitt liegt (der wie in einem vorigen Beitrag beschrieben erstaunlich groß ist).

Echt jetzt? erstaunt Das vielgelobte Komoot kann NICHT eine Route ohne Internetverbindung berechnen? Das ist ja ein dicker Hund... krank Bist du dir da ganz sicher? Dann würde ich das Auftreten und Bewerben von Komoot schon als grobe und böswillige Irreführung interpretieren. entsetzt

Und damit wäre Komoot ganz sicherlich kein adäquater Ersatz für ein Navi (wie hier immer wieder kolportiert wird)!!!

Okay, mapy.cz und OsmAnd können das auch nicht. Dafür kosten sie nichts. Und zumindest für OsmAnd kann man sich die Brouter-App runterladen.