Re: Vergleich Online-Routenplaner

von: Martina

Re: Vergleich Online-Routenplaner - 16.08.19 07:01

In Antwort auf: JDV
Offline-Navigation in komoot ist möglich, wenn man vor der Reise in der App bei der geplanten Tour den Schieber ‚Offline verfügbar‘ betätigt. Dann werden automatisch alle benötigten Karten und Navigationshinweise auf das Phone geladen.


Kann ich bestätigen. Ich habe allerdings den Eindruck, dass verschiedene Leute verschiedene Dinge unter 'Offline-Navigation' verstehen und manche auch erwarten, dass eine Neuberechnung der Route offline möglich ist. Das funktioniert aber definitiv nicht, auch dann nicht, wenn die neue Strecke vollständig auf dem heruntergeladenen Kartenausschnitt liegt (der wie in einem vorigen Beitrag beschrieben erstaunlich groß ist). Das war für mich erstmal überraschend.