Re: Vergleich Online-Routenplaner

von: Toxxi

Re: Vergleich Online-Routenplaner - 12.08.19 11:56

In Antwort auf: martinbp
Für mich das Programm, das nahezu ohne Einarbeitungszeit nutzbar ist.

Kann ich voll unterschreiben!!! lach Bei Locus oder OsmAnd ist es jedes mal ein Krampf, die Karten runterzuladen oder zu aktualisieren (besonders bei Locus entsetzt ). Bei Mapy gibt es dafür eine Taste pro Region (ganzes Land bei kleinen Staaten, Provinzen bei größeren) und ich kann per Haken festlegen, ob das auf die SD-Karte soll oder in den Handyspeicher. Das ist alles, ich muss mich nicht um Versionen, Pufferspeicher, Themen etc. kümmern.

In Antwort auf: martinbp
Die Darstellung auf dem Handy oder auf dem PC ist gleich, zum Routing braucht man aber Internet (es gab mal ein beta-version für das offline-Routing, aber die hat man wohl wieder rausgenommen)

Meines Erachtens kann man keine Tracks in die App laden und darstellen. Oder geht das mittlerweile? Kann man hochgeladene Tracks freigeben so wie bei GPSies oder Caminaro?

In Antwort auf: martinbp
Zur Anmeldung braucht man jedoch eine spezielle e-Mail-Adresse, die auf ...@seznam.cz endet

Das ist ein lösbares Problem. schmunzel

Gruß
Thoralf