Re: Vergleich Online-Routenplaner

von: Konsi

Re: Vergleich Online-Routenplaner - 11.08.19 15:15

In Antwort auf: Konsi


Bitte keine fremden Bilder, dazu zählen auch Bildschirmfotos


Schaltet einfach die Funktion ab, hier Bilder einzubinden. Das Bildschirmphoto liegt auf einem Server mit derselben URL, die auch in meiner Signatur steht. Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Einstellen von Bildern oder fremden Texten:
Bitte denkt beim Einstellen von Bildern o.ä. nicht nur an die technische, sondern immer auch an die juristische Seite. Wenn ihr ein Bild auf eigenen Webspace kopiert (und evtl. sogar vorher von einer Papiervorlage abscannt), dann stellt es nur dann ins Forum (ob direkt oder als Link ist dabei egal), wenn ihr sicher seid, dass der Rechteinhaber des Bildes (oder der Landkarte usw.) nichts dagegen hat.
Wir behalten uns vor, auch in zweifelhaften Fällen Bilder aus Forumsbeiträgen zu entfernen (siehe dazu auch Fremde Texte und Bilder werden entfernt (Forum) ).
Halte dich an die Regel hier. Was Du auf deiner Seite einbindest ist für uns nicht maszgebend.