Re: Vergleich Online-Routenplaner

von: martinbp

Re: Vergleich Online-Routenplaner - 09.08.19 17:24

Das stimmt schon, aber wenn ich auf den von dir markierten button klicke, kommt immer die Aufforderung, den dazugehörigen Kartenausschnitt zu kaufen, bzw den ersten kostenlos runterzuladen. Aber da meine bevorzugten Gegend (obwohl nur ca. 500 km2 groß) auf zwei Verwlatungseinheiten liegt, nutzt mir das selbst zum Probieren nicht viel.

Ich möchte niemanden von Komoot abbringen, dem es gute Dienste leistet. Das Routing im Tour-Modus bringt ja ganz passable Ergebnisse. Aber da ich die auch auf anderen Wegen bekomme, brauche ich -rein subjektiv- Komoot nicht.

Nach der Anmeldung bekam ich ein paar Tage jeden Tag eine e-Mail, heute nicht mehr: Wie man das abbestellen kann, habe ich nicht versucht herauszufinden, hab die e-mails eben gleich ungelesen gelöscht.