Re: Vergleich Online-Routenplaner

von: martinbp

Re: Vergleich Online-Routenplaner - 09.08.19 12:59

In Antwort auf: Axurit

Bei den Online-Routern habe ich in deiner Analyse cycle.travel vermisst, wo ich mir oft ein "Zweitmeinung" als Ergänzung zu BRouter einhole.


Das kannte ich-kenne ich nicht- aber ich werde es mir auf alle Falle anschauen. Ich erhebe auch keine Anspruch darauf, alle einigermaßen bekannten Routenplaner getestet zu haben. Normalerweise hat jemand hier im Forum oder auf einer ungarischen Fahrrad-Facebook-Seite einen Routenplaner erwähnt, und meistens schaue ich ihn mir dann kurz an. Wenn er einigermaßen intuitiv zu benutzen ist, spiele ich ein bisschen damit herum, wenn nicht, wird er aus meinem Gedächtnis gelöscht.

Habe deine Link gerade mal angeklickt, gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Was mir besonders gefällt, ich sehe sofort ob ein Streckenabschnitt asphaltiert oder nicht asphaltiert ist. Wie gut die Oberfläche dann ist, kann man ja mit anderen Mitteln herausfinden. Vielen Dank