Re: GPSMAP 64sx - erste Erfahrungen

von: Kubikus

Re: GPSMAP 64sx - erste Erfahrungen - 12.07.19 10:11

In Antwort auf: hopi
Hallo Viktor,
hast Du auch mal eine Route mit vorher von Dir festgelegten Zwischenzielen rechnen lassen? Häufig kann man mit dieser Methode bessere Ergebnisse erzielen als mit nur einem Endziel. Ich würde es einfach ausprobieren. Ansonsten kann ich nur eine Vorplanung am PC empfehlen und dann den Wegeverlauf als Track auf das Garmin übertragen. Dann kann man durchaus sehr lange Streckenführungen zur aktuellen Navigation nutzen.

Hallo Hopi,
Zwischenziele? Du meinst im Etrex30 selbst? Wie sollte ich das tun? Kannst Du das bitte kurz erläutern? Ich wähle immer nur ein Ziel aus und möchte, dass mich das Navi dorthin navigiert. Da ich mich vor Reisebeginn ungern auf eine 100% Route festlegen möchte, plante ich lieber unterwegs, nach Tagesetappen und Spontanität, daher habe ich auch kein Laptop dabei und wäre mir eh viel zu umständlich. Am Smartphone über die LocusPro App - mit guter Karte, Routenplanung und Höhenmetergrafiken, weiß ich in etwa mein Ziel und Weg und möchte dann nur das Garmin als Navi verwenden.