Re: Archies Campingplatz POIs - Updates

von: Radix

Re: Archies Campingplatz POIs - Updates - 15.05.19 11:56


In Antwort auf: Keine Ahnung
[...]Wenn Du nun auf der nächsten Seite "Diese Seite enthält POIs mit Annäherungswarnung" anwählst, kannst Du eine "Warnung bei Annäherung an einen POI" auswählen und eine Entfernung in Metern angeben. Wenn Du hier z. B. 2000 angibst, meldet sich Dein Garmin, wenn Du 2 km im Umkreis einen Archies-Campingplatz hast. Ich finde das ganz praktisch. Natürlich kann man den Radius auch vergrößern oder kleiner machen.[...]

Danke für den Tipp! Das hatte ich beim Installieren doch glatt übersehen lach.

Man kann diese Angabe in Basecamp auch individuell für Wegpunkte machen, habe aber noch nicht getestet, ob das dann auch auf dem Garmin einen Alarm gibt. Nach der Sommerreise bin ich schlauer schmunzel.