Re: Neues Garmin: gpsmap 66s

von: cyclist

Re: Neues Garmin: gpsmap 66s - 12.05.19 09:14

Hallo Igel-Radler,
seit vergangener Woche gibt es wieder eine neue FW-Version (3.00) für das 66er. Desweiteren ist nun auch eine neue SW-Version für den GPS-Empfänger-Chip verfügbar (2.60). Die GPS-Firmware scheint erst mal wohl nur über den Web-Updater zu bekommen zu sein, bei Garmin Express war noch alles aktuell vorher.

Leider kann ich z.Z. keinen Link zum Garmin-Forum setzen, da das Forum bis zum 16.5. offline ist. Da hätte man dann, wie sonst auch, die Erfahrungsberichte nachlesen können.

Die neue Chip-Softwareversion scheint wohl dazu zu führen, das der untere Teil der Satelliten-Seite nicht mehr richtig dargestellt wird, die einzelnen Balken der Gallileo u. Glonass-Satelliten sind nicht mehr richtig sichtbar (ganz kurzer Strich unten).
Was aber nur ein optisches und kein funktionales Problem zu sein scheint.