Re: Osmand+ 3.3.7 v. 29.03.19 Fahrradmodus fehlt

von: Axurit

Re: Osmand+ 3.3.7 v. 29.03.19 Fahrradmodus fehlt - 22.04.19 16:32

In Antwort auf: Margit
Was ihr für Sorgen und Ängste habt, wenn ihr gestürzt seid
Der Sturz war nur ein extremes Beispiel für einen Fall, bei dem einem das Smartphone abhanden kommen kann. Grundsätzlich halte ich das Diebstahlrisko beim Smartphone am Fahrradlenker für weitaus höher als wenn ich es in der Hosentasche stecken habe. Mir passiert es häufig, dass ich das Garmin am Lenker lasse, während ich einkaufen gehe oder sonstwas erledige. Beim Smartphone wäre das nicht anders. Es geht mir auch nicht darum, dass jemand mein Konto plündert, Geldsachen mache ich ohnehin nicht am Telefon. Aber dass ein Fremder alle Daten sehen kann, die dort gespeichert sind, das muss nicht sein.