Re: Osmand+ 3.3.7 v. 29.03.19 Fahrradmodus fehlt

von: Margit

Re: Osmand+ 3.3.7 v. 29.03.19 Fahrradmodus fehlt - 22.04.19 14:10

In Antwort auf: Yogibaer
Ich überlege mir noch, wie ich es hinbekomme beim Sturz noch die "Homescreen" Taste zu drücken, so dass mein Phone nach entsprechend eingestellter Zeit gesperrt wird, während ich im Dreck liege. lach verärgert
Was ihr für Sorgen und Ängste habt, wenn ihr gestürzt seid unsicher entsetzt schockiert Meinerseits hoffe ich dann nur, dass ich noch sprechen kann. Sollte das Smartphone oben sein, kann ich trotz eingeschaltetem Osmand sagen: ok Google rufe xxx an. Die Tablet-Google-Tante ist dafür zu doof, aber wenigstens kann die eine eMail schreiben. Sollte ich mich noch zum Lenker bewegen können, dann würde ich doch nicht die Homescreen-Taste drücken wollen sondern telefonieren.