Re: Osmand+ 3.3.7 v. 29.03.19 Fahrradmodus fehlt

von: Yogibaer

Re: Osmand+ 3.3.7 v. 29.03.19 Fahrradmodus fehlt - 22.04.19 09:28

Okay, die 3 Punkte habe ich jetzt auch gefunden.
Da ich Osmand schon so lange nutze habe ich mir das Navigationsfenster gar nicht mehr richtig angeschaut. Ich bin ganz erstaunt was es da jetzt alles zum einstellen gibt. Da die Neuinstallation schon erledigt ist kann ich nicht sagen, ob ich über das Menu den Fahrradmodus wieder gefunden hätte.

Zum Thema Bildschirm ausschalten. Das Feature nutze ich nicht, ich habe einen Forumslader und der Bildschirm bleibt die ganze Zeit an.

Im übrigen, wenn ich im Modus mit Bildschirm an fahre ist das Smartphone ständig entsperrt. Ich überlege mir noch, wie ich es hinbekomme beim Sturz noch die "Homescreen" Taste zu drücken, so dass mein Phone nach entsprechend eingestellter Zeit gesperrt wird, während ich im Dreck liege. lach verärgert

Gruß

Yogi