Re: Genereller Umgang mit Offline-Routenplaner+GPS

von: Anonym

Re: Genereller Umgang mit Offline-Routenplaner+GPS - 14.04.19 10:20

In Antwort auf: Schlamoniel
… Die Verwendung von dem hier verstehe ich trotzdem noch nicht so ganz. Ich würde auf der Grundlage gern einen Teil meiner Tour planen - geht das irgendwie, ohne die zahlreichen in Frage kommenden Wege einzeln anzusehen und mit meiner groben Streckenplanung zu vergleichen, ob ich sie fahren kann oder nicht? Sorry für die Begriffstutzigkeit!
Das ist eine schöne Bibliotek der Radfernwege. Zum leichteren Suchen mit einer Übersichtskarte mit den anklickbaren Wegen, die dann auf die Einzelwege führen. Dort sind die Beschreibungen und auch der Track. Zumindest ich habe dies nie als Router gesehen, um auf der Übersichtskarte Teile verschiedener Wege zu einer persönlichen Route zusammenzuklicken.