Re: Neues Garmin: gpsmap 66s

von: cyclist

Re: Neues Garmin: gpsmap 66s - 03.04.19 20:08

Hallo Igel-Radler,
ich habe mir gerade mal ein paar aufgezeichnete Tracks vom 66er auf MapSource angesehen. Das sieht alles so aus, wie immer. Es wird halt nur das aufgezeichnet, wo sich Gerät real auch befunden hat. zwinker
Theoretisch könnte ich also einen bestimmten Track im Archiv auswählen, via "Track anzeigen" und "Los" eine Tracknavigation starten und abfahren. Das dann vom aktuellen Standort - der sich idealerweise auf dem Track befindet - zum Ende des Tracks fahren sollte, ist auch logisch.
Was ich noch nicht gefunden habe, ist, wie ich einen Track aus dem Archiv, bearbeiten kann - sprich umkehren kann.

Was ich gerade auch noch mal probiert habe, nachdem ich die Explorer-App aktualisiert hatte, das Gerät mit dem Streichelautomaten zu verbinden und über die App synchronisieren lassen.
Der Verbindungsaufbau (Bluetooth) zwischen den beiden Geräten, geht nun deutlich schneller, auch geht es nun ohne die Connect-App, auch das Synchronisieren geht nun deutlich flotter.
Was ich von der grundsätzlich halte, hatte ich ja schon mal geschrieben, daran hat sich jetzt auch noch nichts geändert.