Re: Neues Garmin: gpsmap 66s

von: Toxxi

Re: Neues Garmin: gpsmap 66s - 29.03.19 12:50

In Antwort auf: Deul
Beim 64s bin ich mit den Updates immer gut gefahren

Das ist aber keine Antwort auf meine Frage, WARUM du das Navi updatest... träller

Der einzige Grund Updates zu ziehen, ist doch, Sicherheitslücken zu beseitigen. Und da dein 64s nicht ins Internet geht, gibt es intrinsisch schon keine Sicherheitslücken.

Anklicken zum Enthüllen...
Das Update beim Dakota 20 von Version 4.90 auf 5.irgendwas war wirklich grauenvoll. Das Navi war danach im Prinzip nicht mehr benuztbar, spätestens nach 20 min stürzte die Software ab. Danach ging nur noch ein Hard Reset. Mehrmals am Tage brauchte ich das nun wahrlich nicht. Seitdem mache ich nie wieder Updates am Navi und alles läuft bestens. bravo


Gruß
Thoralf