Re: Neues Garmin: gpsmap 66s

von: rayno

Re: Neues Garmin: gpsmap 66s - 29.03.19 10:43

Hallo Markus, ich habe gerade versucht, die Firmware bei meinem 66s von 2.50 auf 2.80 über Garmin Express upzudaten. Express sagt aber, das alles auf dem neuesten Stand ist.

Noch etwas:
Seit einigen Monaten habe ich jetzt das 66s, und es klappt alles soweit ganz gut. Ich bin vor allem von dem größeren und besser ablesbaren Display sehr angetan. Negativ ist mit jedoch die deutlich kürzere Laufzeit aufgefallen. Auf meinen drei- bis vierstündigen Touren, die ich hier in der Gegend regelmäßig seit Jahren unternehme, komme ich mit einer Akkuladung (schwarze Enneloops) so eben aus. In meinem alten 64st hielten dieselben Akkus deutlich länger.
Am Forumslader angeschlossen bleiben die Akkus im 66s immer voll geladen und auch der FL bleibt bei 100%.