Re: Neues Garmin: gpsmap 66s

von: cyclist

Re: Neues Garmin: gpsmap 66s - 07.02.19 18:17

Hallo,
Zitat:
Wie schauts mit den Benachrichtigungen vom Telefon bei Eingang einer Mail oder so aus? Das soll ja auch aufm 66er dargestellt werden?
ja, das ist korrekt und funktioniert auch (selber getestet). Das ganze läuft dann über Bluetooth, was aber auch wieder Energie kostet...

Zitat:
Wenn man nicht schnell ohne PC/Kabel nen Track drauf laden kann, ist schon unpraktisch, hat mich immer gewundert, wer wirklich untereinander Tracks austauschen möchte, damit man das extra implementiert...
wie schon mal geschrieben, funktioniert der Austausch von Tracks/Wegpunkten oder Routen via ANT-Funkverbindung und nicht via WLAN oder Bluetooth. Das ging auch schon bei der Oregon 400er-Serie oder den 62ern/64ern.

Man müsste mal ein bissl experimentieren, um auch Tracks von einem Android-Gerät, kabellos, auf ein 66er oder 700/750er zu bekommen. Vielleicht mag ja wer sich da mal probieren???