Re: Landkarte Alpen Übersicht

von: misto

Re: Landkarte Alpen Übersicht - 23.12.18 16:53

Erst einmal Danke an die Mods fürs Verschieben.
Sowieso - und nicht nur weils weihnachtet - ein allgemeines Danke für Euren Einsatz!


Ich antworte mal gemischt:
Danke an alle für die vielen Tipps.
Dass Übersicht und Detailtiefe entgegengesetzte Pole sind, ist mir schon klar.
Ich hatte eben gehofft, es gibt etwas besseres als ich bisher gefunden habe.
Eine Übersichtskarte mit Radfernwegen in den Alpen hatte jetzt noch niemand gefunden. Schade. Es gab diese mal vom ADFC mit den Fernradwegen in Deutschland. Diese habe ich gern genutzt um überregionale Strecken grob zu planen.

Der breite Konsens aus dem Forum waren die 200.000er. Die werde ich dann wohl genauer ins Auge fassen.
Nochmals Danke und schöne Feiertage!