Re: Alternativen / Meinungen zu velomap Karten

von: Toxxi

Re: Alternativen / Meinungen zu velomap Karten - 05.09.18 13:59

Ich benutze Velomap sehr gern, weil ich die stilisierte kontrastreiche Darstellung mag. Andere wiederum schwören auf Openfietsmap (was mir viel zu blass ist) oder sonstwas.

In Antwort auf: Tagesschaum
Ist es möglich dann mit GPSies eine Strecke zu planen und auf das Navi zu laden.

Das kannst du immer machen, Gpsies funktioniert vollkommen unabhängig von der Karte auf dem Navi. Die mit Gpsies geplante Strecke kannst du imemer aufs Navi laden (wenn dein Navi die Anzeige von Tracks zulässt).

Das funktioniert sogar, wenn gar keine Karte auf dem Navi ist, dann siehst du eben nur den Strich und den Positionszeiger auf grauem Hintergrund.

In Antwort auf: Tagesschaum
Navi wird ein älterer, aber neuwertiger Garmin 800 sein.

Ein Garmin 800 WAS? Edge? Dakota? Oregon? Montana? ... Du musst ns schon die Modellbezeichnung und nicht nur die Nummer nennen.

Gruß
Thoralf