Re: Cubot KingKong als Fahrrad-Navi

von: Keine Ahnung

Re: Cubot KingKong als Fahrrad-Navi - 31.08.18 18:41

Hallo Heinz,

was mich an der Handynavigation bisher stört, ist die häufig nicht so gute Ablesbarkeit bei Sonne (selbst bei voller Hintergrundbeleuchtung) und die Tatsache, dass wenn ich permanent den Bildschirm anlassen will, ich nicht recht lange im GPS-Betrieb mit dem Handy unterwegs sein kann, wenn ich keine externe Stromversorgung verwende. Mich würde interessieren, wie lange Du bei voller Bildschirmbeleuchtung den Navigationsbetrieb ohne externe Stromversorgung aufrecht erhalten kannst. Auf Sprachanweisungen lege ich keinen Wert - im Gegenteil, ich will nicht, dass mich mitten in der Natur irgend ein Gerät anquatscht zwinker .

Wenn Du einmal einen entsprechenden Test durchführen könntest, würde ich an dem Ergebnis interessiert sein.