Re: Neues Smartphone fürs Navi benötigt?

von: Stylist Robert

Re: Neues Smartphone fürs Navi benötigt? - 21.05.18 13:27

In Antwort auf: Margit
In Antwort auf: Margit
ich möchte mal die Lenkertasche mit dem Besitzer des 10,1-Zoll-Tablets tauschen
hat ich total fasziniert, das 10,1-Zoll-Tablet. Besser würde mir jedoch ein 9,6-Zoll-Tablet gefallen. Was mich daran stört ist Android 4.4, das ist doch schon total veraltet wirr Was ist die Meinung der Fachleute hier verwirrt
Ich habe bei meinem Smartphone (noch mit Android 4.2.1) keine Probleme. Zwar ist das Energiemanagment auf den neueren Versionen verbessert worden, aber die so oft bemängelte Sicherheit kann man auch mit einem guten Antivirenschutz (ich benutze GData in der Vollversion) herstellen. Lediglich ein paar Apps laufen erst ab neueren Android-Versionen.