Frage Garmin Base Camp - Kopieren ua

von: Rennrädle

Frage Garmin Base Camp - Kopieren ua - 25.04.18 19:00

Hallo,

ich versuche seit Tagen mich ins BaseCamp einzuarbeiten und es wird immer besser.

Aber:

1.) Kopieren:
Wenn ich zB Liste zB mit einer Route erstelle und diese darin enthaltene Route zB in eine neue Liste kopiere, um daraus eine geänderte Varainte zu erstellen, dann ändert sich die "Ursprungsroute" auch.

Wie läßst sich das vermeiden?

Mein Anliegen:
Ich möchte eine Route erstellen, diese kopieren und eben diese ändern ohne dass sich die erste auch mit ändert.

Mit "duplizieren" hat es bisher auch nicht so recht geklappt.

2) ich habe ein Garmin Etrex vista: wie bekomme ich die Route oder den Track rein, ohne dass dies gekürzt wird. Augewählt habe ich zB 200 Punkte, was ja eigentlich nicht viel ist

3) KAnn ich Routen auch auf die SD Karte des gps tun? Erkennt das GPS dann die Routen? Der interne Speicher ist ja soforrt voll.

4) Wie kann ich in Basecamp auch die Höhenlinien aktivieren. Als Karte habe ich die von openfietsmap lt. Momentan erstelle ich eine Route, exportiere sie und schau sie mir dan gpsies an

Danke schon mal
Rennrädle