Re: für Reiche - Cat - Land Rover Explore und S61

von: schmadde

Re: für Reiche - Cat - Land Rover Explore und S61 - 26.03.18 06:14

In Antwort auf: Stylist Robert

Das tönt wirklich sehr interessant - leider kam die Meldung ein paar Wochen zu spät, sonst wäre das definitiv mein nächstes geworden. Brauchte aber wegen Displayschaden schnell Ersatz für mein altes.

Den Preis finde ich völlig normal - das ist doch so ziemlich der übliche Preis für ein gutes Smartphone. iPhones kosten doppelt so viel und auch Samsung dreht seit kurzem durch für seine Top-Modelle.

Meine Smartphones haben fast alle einen Listenpreis von +/- 700€ gehabt, waren so ein Jahr später dann meist bei 350 angelangt und das finde ich i.O. für einen Highend-Hosentaschencomputer.

Ob dieses Spezialtelefonen einen ähnlich großen Unterschied zwischen Listen- und Straßenpreis haben werden bleibt abzuwarten, vermutlich nicht. Aber für 649€ dürfte das auch nicht grade häufig den Besitzer wechseln.