Re: Topo Deutschland V8 Pro

von: cut-here

Re: Topo Deutschland V8 Pro - 25.03.18 18:21

Hallo,

normalerweise startet das Routing zum Zielpunkt nach GO <enter>. Je nach Distanz dauert die Berechnung ein wenig, Fortschrittsprozente werden eingeblendet.

Vom Hauptmenu unter Einstellungen bei 'System' kannst Du auf deutsch einstellen. Und unter Einstellungen 'Routing' kannst Du ein paar Optionen bzgl Wegevermeidung anpassen. Je nachdem ändert sich der vorgeschlagene Weg oder wird vorenthalten.
Btw in den jeweiligen Programmmodi kann man mit der 'Menu' Taste zusätzliche kontextbezogene Optionen einstellen. Beim aktiven Routing ist da aber nichts weiter.

Teste doch einfach mal über das Steuerkreuz mit dem Pfeil auf eine Strasse in Deiner Umgebung und dann 2x <enter> ob die Topo an sich routingfähig ist.