Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: redorbiter

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 03.03.18 11:32

In Antwort auf: hopi
In Antwort auf: redorbiter

Du bleibst mir immer noch die Antwort schuldig? Konkretes Gerät und Link?
na ja, wer mit der Formulierung "besser als jedes Garmin" hantiert, sollte die aktuelle Angebotspalette dieses Anbieters kennen oder sich zumindest im Verlaufe einer Diskussion über die Homepage dieses Anbieters sachkundig machen. Es ist doch wirklich nicht besonders schwierig, deren Homepage aufzurufen und dann in deren Bereich "Outdoor" nachzuschauen.
Aber wie schon in meiner vorhergehenden Antwort an Cyclist erwähnt: es gibt wieder das GPSMAP 276 Cx

Da ich hier ja wegen dem Garmin 276cx kritisiert wurde, stelle ich mal (unkommentiert) ein User Kommentar vom Heise Forum rein auf welches ich gerade zufällig gestossen bin:

... und ich lösche das Zitat gleich wieder (nicht unkommentiert: fremde Texte dürfen hier nicht eingestellt werden. Zur Erläuterung siehe hier). Du hast ja den Link selber schon angegeben - das genügt.
Link:
https://www.heise.de/forum/heise-online/...-31913900/show/

RedOrbiter