Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: Anonym

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 27.02.18 20:35

An einem anderen Ort im Internet behelfen sich die Bastler schon mit Gehäusemods, zb hat da einer jetzt die Seitenschalen die ja verschraubt sind am 3D Drucker nachgebildet, allerdings mit einer grösseren Wandstärke sodass die Tasten nicht mehr so hervorstehen.. Ein anderer nutzt andere Tasterkappen die dünner sind und man könnte auch, rein theoretisch, die Seitenteile mit Dichtungsband (Fahrradschlauch grins) unterlegen sodass die Drucksensibilität verringert wird. Mal abwarten was da evtl vom Hersteller noch nachgereicht wird.
Bastellösungen sind möglich.

Das mit dem Launcherwechsel ist problemlos machbar.

Danke für diesen Hinweis.


Alles in allem scheint das Gerät eine halbwegs Runde Sache zu sein.